Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .....

die berühmten Worte von Hermann Hesse begleiten uns in dieser Anfangszeit. Am Anfang scheint immer alles möglich und auf dem Weg muss man sich dann langsam den Realitäten anpassen. Noch denken wir groß und versuchen aber auch schon realistisch zu sein. Der Traum ist jedoch ab September mit einer Kindergruppe, den "Wiesnwaggerle" den Wiesengrund zwischen Nürnberg-Eibach und Stein unsicher zu machen. Den Kinder die Möglichkeit zu geben, die Vormittage in und mit der Natur zu erleben und später bei Mama und Papa mit gröteten Backen davon zu erzählen. Hier im Blog wollen wir den Weg beschreiben, der uns dorthin führen wird. Alle, die ihren Kindern das Erlebnis Naturkindergarten ermöglichen möchten, oder auch alle, die sich bei der Wahrwerdung dieses Traums engagieren möchten, sollen sich doch bitte bei uns melden. Wir freuen uns auf MistreiterInnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0